Sonntag, 3. März 2013

MOTTES LIEBESKEKS!

Oohhhhhhh Leute, IHR GLAUBT ES NICHT!!!! Heute hatte uns die Chefin ja schon angekündigt, dass es ein toller Tag werden würde. Aber was soll ich sagen? Erst fing der echt totaaaal unspektakulär an... Chefin schmusen (toll) und Essen verdienen (blöd)... Aber dann, was wuselt da durch den Garten? Yeeaaahhhh mein Freund Shakur und seine zu Hause Chefs.... Und daaaaaaannnnnnn, dann war er da, der große Augenblick! Shakur hat mir eine Liebeserklärung gemacht, das war sooooooo romantisch! *träum*
Ich hab ein riiieeeeesen Herz zum fressen von Dogs Deli nur für mich gebacken bekommen! Total mega ober hypercool!!!!
Bei Dogs Deli können die Damen nämlich auch Sachen auf Bestellung backen ist das nicht der Hammer???? So richtig so mit Namen und NUR für mich und so!!! Ueberhaupt einfach oberhammertoll!!! Ich bin ja soooooooo beliebt *klimper klimper* Natürlich bekommt Rufus als cooler Bruder auch was davon ab
Hihi. Das war echt ein meeeeeegaaaaa Tag! Und wenn eure Chefs auch einmal Lust auf personalisierte Kekse haben, einfach bei Dogs Deli anrufen, die Damen machen es möglich! Danke Shakur!!! Deine Idee war totaaaaal toll! Unter meinen Kuhflecken bin ich nämlich ganz dolle rot geworden (aber psssssst!)!!! Und das passiert der kleinen Zora nur selten!!!

Und da der Herzensbrecher Keks die Grundlage für dieses zauberhafte Liebesherz ist, könnt ihr hier sehen, was drin ist;

PRODUKTBESCHREIBUNG

Der Lieblingskeks aller Hunde! Frisch gebacken mit unserer ungewürzten Kalbfleischleberwurst.


Zusammensetzung:
Weizenmehl, zarte Haferflocken, DOG´S DELI Leberwurst

Inhaltsstoffe:
13,5% Rohprotein, 5,6% Rohfett, 1,4% Rohfaser, 1,1% Rohasche

Haltbarkeit: ca. 16 Wochen

Wuff eure liebestolle Motte







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen