Montag, 4. März 2013

WAS GANZ BESONDERES!!!


Hallo ihr lieben Dog´s Deli Fans,

jetzt schaut mal da, was die nicht alles tolles für uns 4 Pfoter machen. Also ich, der kleine Münsterländer Huski Mix, habe mich in die super tolle Pointer Dame Motte verliebt.
Nur leider buhlen noch Bill und Louis und sie. Der Bill ist der König der Kekse und mein Chef und der Louis besitzt einen tollen Sportwagen. Na ja da habe ich es als Mischling schon manchmal echt schwer!

Aber schaut mal, ich hatte eine Idee: ich schenke der Motte mein Herz und da ich sie so sehr liebe, durfte dieses auch was größer sein!

Da dachte ich mir, ich sitze ja schon an der Quelle! Also schnell bei Dog´s Deli fragen, ob es eine Möglichkeit gibt ein Herz für meine Liebste Backen zu lassen...

Ich wusste leider auch, dass meine Traumfabrik die Grippewelle ereilt hatte, egal einen Versuch ist es wert =)

Und nun könnt Ihr das Ergebnis sehen!


Ist es nicht einfach toll geworden?


Schaut was sie für große Augen macht =)


Es schmeckt ihr!


Denkt immer dran: Liebe geht durch den Magen und dank Dog´s Deli habe ich meine Traum Pfoterin erobert =)!


Danke liebes Dog´s Deli Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen