Dienstag, 19. März 2013

BALD IST OSTERN



Guten Morgen ihr lieben Leser,

es tut mir leid, das ich mich echt lange nicht gemeldet habe. Aber der Techniker fürs Internet hatte uns vergessen!  Hilfe ein Shakur von Welt ohne Internet =(... Aber das gehört der Vergangenheit an!!!

Also wie ihr ja alle schon an der Deko der Zweipfoter sehen könnt: es geht auf Ostern zu! In 12 Tagen ist es so weit... Also solltet ihr noch keine Idee haben, was ihr euch wünschen könnt?! Ich gebe euch jetzt mal ein paar Tipps =) oder ihr schaut einfach nochmal HIER


Bei Dog´s Deli gibt es nicht nur Kekse, nein es gibt sooo viele tolle Sachen:



  • Decken
  • Näpfe (von denen ich zwei besitze)
  • Handtücher
  • Backbücher
  • Wurst
  • Knabbereien (mhh ich sabbere schon wieder)
  • Geschenkboxen
  • Leinen (aus NY für Hund von Welt)
  • Halsbänder (auch aus NY)
  • und noch vieles mehr!!!!

Ach ja ihr braucht ja auch noch ein paar Beispiel Bilder =)



                                            
                                                         Das tolle Backbuch


                                             Die kuschelige Decke überhaupt =)


                                                             Für Hund von Welt!

Die Geschenke Box!!!!



Ich hoffentlich konnte euch nun ein paar Tipps geben und wenn ihr noch Fragen oder Anregungen benötigt, dann fragt mich einfach oder meine Kollegen, Rufus, Motte, Louis Schlappohr und auch den HerrCarlchen Möllenbeck - und nicht zu vergessen unseren Chef Beach Boy Bill!!!

Euer Shakur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen