Sonntag, 31. März 2013

FROHE OSTERN!

Juhuuuuu endlich ist dieses Ostern, auf das wir so sehnsüchtig gewartet haben!!! Heute Morgen auf der ersten Runde hat die zu Hause Chefin uns echt lange hingehalten... Das war soooo fies! Immer wenn wir nach Hause wollten, mussten wir WIEDER in den Wald! Haaaallooooo? Ich will jetzt endlich OSTERN haben!


Nach einer Eeeeeewigkeit (Anmerkung der Chefin: es waren 20 Minuten) durften wir ENDLICH nach Hause und was müssen meine Mottenzoraaugen sehen??? Die große weiße Tüte ist weg! Oh Nein!!!! Ich dachte immer, Ostern sei was tolles! Und jetzt? Klaut der Hase mir einfach so meine Kekse, na warte, hätte ich Dich gestern doch nur erlegt!



Dann ruft die Chefin uns auf einmal und schickt uns wieder in den kalten Schneegarten, och nööööö das ist zu kalt da draußen... Aber... Mooooooment... Da hab ich was in der Nase!
Ohhhhhhhh es riiiiiecht... Und wiiiieeeee! Nach Käse... Und Leberwurst..... Und... DEM OSTERHASEN!!! Oh wie fein!!! Und ALLES meins!!! Juhuuuuuu!!!


Rufus geh weg, such Dir deinen eigenen Hasen!

Boah endlich hat er sein Nest auch gefunden und lässt mich in Ruhe meinen Hasen sichern! 
Erstmal alles ins Körbchen und auf die Decke tragen... Dann sehen wir weiter!

Bis später und ein gewufftes FROHE OSTERN!
Eure Tester Motte und Rufus.... 

und hier noch ein ganz eigener Ostergruss von uns!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen