Samstag, 30. März 2013

HÄSCHEN IN DER GRUBE

Liebe vierbeinigen Freude,
ich hab heute den OSTERHASEN gesehen! Ganz bestimmt! Woher ich das weiss? Die zu Hause Chefin hat es mir gesagt!!!! Und was hab ich gelernt? Was die Chefin sagt, ist Gesetz (zumindest meint sie das, aber bei sowas kann ich ihr ja mal glauben...) JAWOHL!

Die zu Hause Chefin hat auch gesagt, dass ich den nicht jagen darf, weil sonst morgen mein Hasenkeks nicht zu mir gebracht werden kann... und da ich auf DEN ganz sicher nicht verzichten werde (da warte ich schon fast eine ganze Woche drauf und für mich ist das eine halbe Ewigkeit!!!) hab ich den Hasen also in Ruhe gelassen und braaaaaaav auf die Chefin gehört. Boah was war ich stolz wie Bolle!
Wollt ihr sehen, was wir beide morgen auf unserem Osterhasentag-Teller haben?



Davon träum ich heute Nacht.... jaaaaaaa, gaaaaaaanz viele Hasenkekse.... So, ich muss ins Körbchen, weil wenn ich jetzt schneller schlafe, dann ist auch schneller Ostern, cooler Trick ne? 
Rufus liegt neben der Chefin und schleimt mal wieder rum, soll nicht denken, dass er dadurch schneller oder früher oder sogar MEHR Hasen bekommt als ich... 

Also ab auf die Decke, aufs Kissen oder ins Körbchen. dann habt ihr gaaaanz bald Ostern :) 
Wuff, eure Tester Motte und Rufus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen