Mittwoch, 27. März 2013

MOTTE UND RUFUS IN GEHEIMER MISSION - TEIL 3: DAS INTERNET!

Also wie ihr ja wisst, waren wir in Wuppertal, das ist gar nicht sooooo weit weg, aber weil wir morgen in den Urlaub fahren *wedel wedel* hat die zu Hause Chefin uns verboten, andere Läden zu suchen. Und wisst ihr, was noch viel schlimmer ist? Unsere zu Hause Chefin hatte heute mal wieder gaaaaar keine Zeit für uns... Pöööööööh! Nie hat sie Zeit! *brummel*, naja ok fast nie... Die lässt uns doch echt ab und zu eine ganze Stunde alleine!!! Aber gut, ich, die Mottenzora weiß mir ja zu helfen - wenn nur mein authistischer kleiner Bruder nicht wär, aber Familie kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen - und hab mal im INTERNET gesucht.... Bei Dogs Deli kann man ja auch online bestellen... Das wusste ich ja schon, aber was sehen meine Falkenaugen? (Bei Fressen find ich alles! Und zur Erinnerung: ich bin NICHT dick, ich habe eine Rubensfigur!!!) MEIN Lieblingsspielzeugladen Lotte & Anna verkauft jetzt MEINE Lieblingskekse!!! Ich schnall ab!!! Das kann doch gar nicht wahr sein!!! Warum hat die Chefin uns das vorenthalten? Hallo??? Wo kommen wir denn da hin??? Kennt ihr Lotte und Anna? Nein??? Dann schaut mal hier! www.lotteundanna.de



Die Anna hat auch einen von uns, der hat's gut... Sitzt an der Quelle... Und fällt euch was auf??? Alle Vierpfoter-Unternehmer sehen aus wie Billy!!!




Und oooooohhhhh was seh ich da... Da sind schon die Bilder zu sehen... Also dann liebe Lotte & Anna Kundenvierpfoter, jetzt heißt es lieb schauen, gehorchen und betteln, was das Zeug hält, ich bin mir sicher, ihr findet die Kekse genauso toll wie wir!!!




Wuff, eure Tester Motte und Rufus!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen