Dienstag, 26. März 2013

KAUSTREIFEN RINDERMIT... BITTE WIE? ODER WAS? EGAL, LECKER!

Guten Taaaaag, Jungs, Mädels und alle, die mal eins von beiden waren...
Unsere Chefin war heute mal wieder unterwegs, natürlich NICHT mit uns, was soll man dazu sagen, pöhhhhh, aber, ich habe ihr verziehen, denn sie war unter anderem FÜR UNS unterwegs, jahaaaaaaaa besagte weiße Tüten mit dem pinken Hundekopf, ihr wisst schon *wedel wedel*
Und da musste ich dann doch kurzfristig meine Entscheidung revidieren, ihr den Popo zuzudrehen... DANN war da noch eine zweite Tüte... Hm, nicht für uns, das hat sie gesagt, aber für WEN??? Ich werde das noch herausfinden, schmeiße mich gleich in mein Zora Kostüm und spioniere ein wenig rum... Hmmmmmm... Gerade kam die zu Hause Chefin mit was Neuem um die Ecke... Jaaaaaaaa, endlich... Sah irgendwie komisch aus, aber der Geruuuuch... Ooohhhhhh...
WAS IST DAS??? Uiiiii was mit Rind!!! Die Zu Hause Chefin sagt, dass das ganz gut haltbar ist, auch wenn es wahrscheinlich viel zu schnell weg ist, um schlecht zu werden, zumindest bei uns, aber: ohne Farb- und Konservierungsstoffe!!
Moment mal eben...

- Rufus geh weg da! Ich bin dran, ich bin die Zora, du hast gar nix zu sagen! -

So bin wieder da, die Chefin hat für euch festgehalten, wie es geschmeckt hat... Und danach ab in die Sonne und Chillen....

Eure Tester Motte und Rufus














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen