Sonntag, 24. März 2013

RINDERLUNGE

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen wundervollen und sonnigen Sonntag!

Ich bin ja gestern mit meinen Zweipfotern auf der Arbeit gewesen und da habe ich dann diese tollen Rinderlungen entdeckt und dachte mir, davon muss ich euch mal berichten!

Also es geht heute um Rinderlunge !
Wo ihr dieses sich köstlich anhörende Leckerchen bekommt? Ja wo wohl, in der Traumfabrik Dog´s Deli. Ihr fragt euch jetzt wie die aussehen soll?

So schaut sie aus:



also wenn die Rinderlunge noch in ihrer Verpackung ist...
Aber der Duft wenn die Zweipfoter die leckeren Lungen öffnen ist zum Sabbern lecker =)
auch wenn das Erste, was der Chef sagte, war "oh man Schatz das stinkt", aber na ja das kennt ihr ja schon - was für uns umwerfend gut duftet, finden unsere Zweipfoter nicht so toll =)
Aber nun gut, jetzt seht euch diese leckeren Lungen erst einmal an!
Sehen die nicht einfach nur zum Sabbern toll aus?! Also ich finde, sie sehen toll aus=)

Wie alles, was unsere Futterlieferanten bei Dog´s Deli erwerben können, ist auch die Rinderlunge

frei von Farb- und Konservierungs- Stoffen.

Aber nun schaut euch mal meinen Geschmacks Test an =)


Langsam dran schnüffeln...
Vorsichtig nehmen =)

Schnell damit in mein Körbchen und genießen =)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Ich muss mich und den Chef jetzt zum Training fertig machen also bis später Euer Shakur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen