Samstag, 23. März 2013

GEMÜSE KRÄUTER MIX

Aufgepasst alle Hunde die gebarft werden! (und natürlich nicht nur für DIE!)

Bei Dogs´s Deli gibt es jetzt diese tolle neue Gemüse Kräuter Mischung!

So bekommen wir auch also zusätzlichen Nährstoffe, die unser Körper braucht auch ganz ohne Getreide aufzunehmen ist das nicht toll?

Ich kann nur sagen die Gemüse Kräuter Mischung riecht echt toll es duftet leicht wie eine frisch gemähte Sommerwiese! Einfach nur zum sabbern gut =)

Ach so ihr fragt euch bestimmt wie das aussehen soll oder?!



So köstlich schaut es dann aus, wenn es noch verpackt ist... Mein Frauchen hat es dann mit etwas aufgekochtem Wasser einige Minuten (für mich dauerte es eine halbe Ewigkeit) ziehen lassen so, dass das Gemüse etwas aufquellen kann... Oh Mann, der Duft wehte einmal durch das ganze Haus, ich kann meine Lefzen und die Sabber dort drin nicht mehr kontrollieren ich muss es laufen lassen...

Aber nun schaut doch erst mal, wie es dann ausschaut, wenn es erstmal fertig ist =)




Ihr könnt es dann auch noch mit allen möglichen Leckereien aufpeppen, egal was eure Zweipfoter gerade da haben, also mein Frauchen hat es mir mit Fleisch kreiert und ich kann euch sagen das hat vielleicht lecker geschmeckt!!!





Der Gemüse Kräuter Mix ist natürlich auch frei von allen Farb- und Konservierungs- Stoffen...

Ich kann es euch wirklich nur empfehlen, es ist eine gelungene Abwechslung und es schmeckt echt toll...

Bis da hin euer Shakur









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen