Freitag, 29. März 2013

OSTERN, OSTERN, IMMER DIESES OSTERN

Liebe Mitleidende,
Ich bin dafür, Ostern und Weihnachten sollten einfach das ganze Jahr über sein... Nur unterbrochen von Geburtstagen... Also quasi einfach das ganze Jahr über feiern und tolle Sachen bekommen... Nein, stattdessen sitzen wir hier im URLAUB (wir wissen immernoch nicht so genau was das ist, aber es ist eigentlich ganz cool, EIGENTLICH!) und was erzählt uns die zu Hause Chefin??? "Neeee, das gibt's erst an Ostern" Halloooo? Was hab ich den mit diesem Ostern am Hut? Draußen schneits, das erinnert mich eher an Weihnachten, aber joooot... und wenn ich da an die Fliege um meinen Hals denke, graust es mich jetzt noch. Ich hab mir also gesagt, da steht so eine cooole weiße Papiertüte mit dem pinken Hundekopf... Das ist MEINE!!!!


... Aber NEIN, erst an OSTERN!!! Was bin ich entsetzt!!! Meine Mottenzora Kekse und ich krieg sie nicht??? Und Rufus verpennt mal wieder alles!!! Toller Bruder, dann, wenn man ihn mal braucht, ist er natürlich nicht da... *brummel*
Wenigstens hat uns die Chefin unsere Decken mitgenommen *wedel wedel*, die RIECHEN wenigstens nach DOGS DELI (kommen da ja auch her, HA!!!) - gehe jetzt erstmal schmollen. Vielleicht bis Ostern, aber nur wenn das nicht zu lange ist. Hab nämlich Hunger!!!

Ein empörtes Wuff von einer völlig entsetzten Motte!!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen