Sonntag, 10. März 2013

MUSKELPROTZ - DER STARKE KEKS

Uiiiiiii.... 
heute haben wir gaaaanz doll arg viel gearbeitet jawohl!!! Morgens schon ganz früh raus in den Regen und nachmittags noch richtig üben! Da haben wir echt gedacht "Hey zu Hause Chefin - heute ist Sonntag! Da muss man nicht arbeiten!!!!" aber als sie dann so Anstalten machte, uns auch noch den neuen Testauftrag von Dogs Deli zu geben, haben wir gleich alles soooooooofort zurück genommen, wir sind ja nicht doof! Also haben wir heute mal wieder für euch liebe Vierpfoter und Zweibeiner getestet: 

MUSKELPROTZ! GENAU SO heissen diese tollen Kekse! Und auch ohne Fleisch schmecken die echt toll! Eine leckere Mischung aus Haferflocken, Spinat, Haferkleie, Milch, Sonnenblumenöl, Ei und KNOBLAUCH hihi, damit wir auch so richtig schööööön stinken (neeee, war ein Scherz, aber auch wenn wir sonst kein Gemüse essen, mit den Keksen schafft die zu Hause Chefin sogar DAS) 


sehen die nicht lecker aus????? 
und das ist drin: 
ZUSAMMENSETZUNG: 34.5% Wasser, 1.51% Rohasche, 10.6% Rohprotein, 18.1% Rohfett, 1.6% Rohfaser und 33.7% N-freie Extraktstoffe

Diese Kekse sind wirklich sooooooo lecker und zum Beispiel als Nachtisch oder so echt bestens geeignet aber, liebe Vierbeinerfreunde, wenn ihr leckere Kekse zum Üben haben wollt, nehmt vielleicht doch lieber Knochenarbeit oder so, sonst werden wir hinterher alle dick und aus eigener Mottenzora-Erfahrung sag ich euch, ABNEHMEN IST SOOOOO UNCOOL! Aber ich, die Motte, hab auch nur einen als "Nachtrainingskeks" bekommen - Wuff






aber iiiiich liebe Leute, der Rufus, ich hab heute soooooo viel getobt, ich hab sogar DREI bekommen, ist das nicht MEGACOOL? Die sind sooooo lecker und ich weiss genau, WO die Chefin sie versteckt hat, aber da komme ich leider nicht dran... Hm... also weiter lieb schauen, dann klappts vielleicht sogar mit nem Vierten 

Wuff - Eure Kekstester Motte und Rufus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen