Donnerstag, 28. Februar 2013

MINI RINDERSTICKS

oohhhhhhhhhhhhhh heute morgen nach der Tobe-Gassi-Spiel-Ueberunde gabs was gaaaaanz Tolles:
MINI RINDERSTICKS!!!! Die sind vielleicht lecker!!! uiuiuiuiui!!!! Da bekommen wir gaaaaanz grosse Augen, die RIECHEN soooooooo gut.... und wie die erst SCHMECKEN!!!!
Letztens hat unsere zu Hause Chefin die für uns versteckt (naja, was sie unter "verstecken" versteht, da muss sie echt früher aufstehen, wir haben die natürlich soooooofort gefunden - ok, ich etwas schneller als Rufus, aber mein Bruder ist ja in allem etwas LANGSAM)
Jedenfalls sind diese Sticks ohne Farb- oder Konservierungsstoffe extra für Dogs Deli hergestellt worden  (luftgetrocknet, was auch immer das heisst - die Chefin hat mal versucht, uns das zu erklären, aber ich hab das nicht kapiert - aber uns ist das egal, hauptsache es schmeckt!!!) und sie sind auch lange haltbar, wenn man als Zweibeiner gut drauf aufpasst, sonst sind sie weg, weil wir sie EGAL WO aufspüren und dann sind sie soooooofort weg!!

So sehen die Sticks aus:

yummiiiiieeeeeeeee...... SOOOOOOOO LECKER!!!!! schaut mal, Rufus schielt immer dabei hihihihi





Und wenn ich ganz ganz ehrlich bin, ich find die Dinger auch echt super lecker, aber ppppst, nicht verraten, sonst weiss die zu Hause Chefin wieder, womit sie mich bestechen kann, dabei bin ich doch die "Zora"... ein kleiner FREIGEIST - Jawoooooohl :)

 



WUFF Eure Motte!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen