Donnerstag, 14. Februar 2013

VALENTINSTAG mit HERZENSBRECHERN

Hallo alle unsere Liebsten Leser,

heute ist Valentinstag da möchte ich euch doch mal einen echt leckeren und tollen Keks von Dog´s Deli vorstellen!



Der Keks trägt den wundervollen Namen Herzensbrecher! Das passt also auch sehr gut zu dem heutigen Tag aber überlegt doch mal brechen wir unseren Zweipfotern nicht schon mal Häufiger das Herz? =) Also ich mach das schon mal wenn ich nicht höre und lieber wieder Hasen Jage anstatt zu trainieren...


Aber dann hat Frauchen oft deinen Beutel dabei von Dog´s Deli =) "mhh" "sabber" da sind dann auch immer Kekse drin =)!
Wenn ich dann Hasen age und Frauchen zückt einen  Herzensbrecher aus dem Beutel dann drehe ich doch lieber schnell um denn da bin ich dann doch bestechlich, Wer kann dem tollem Geruch schon widerstehen? also ich nicht nein nie Mals!


Ihr fragt euch was alles drin ist in dem Keks nur das Beste =)


Zusammensetzung:
Weizenmehl, zarte Haferflocken, DOG´S DELI Leberwurst


Inhaltsstoffe:13,5% Rohprotein, 5,6% Rohfett, 1,4% Rohfaser, 1,1% Rohasche


Ach ja wenn Ihr die nicht alle auf einmal aufessen dürft!
Haltbarkeitca. 16 Wochen

So lecker gleich ess ich ihn =)





Schaut das ist der leckere Keks =)


So nun schickt schnell eure Zweipfoter nach Dog´s Deli!

1 Kommentar:

  1. Oh Shakur, dass Du da dran gedacht hast!!!! Bestimmt laufen jetzt ganz viele Zweibeiner zu unserem Chef :) Haaaa, weltbester Arbeitgeber!!! WUFF - Die Motte

    AntwortenLöschen