Samstag, 23. Februar 2013

MEIN APFEL FENCHEL KEKS TEST

Hallo ihr lieben Leser!

Schaut mal heute bin ich mit meinen Zweipfotern bei Dog's Deli gewesen!
Wo ich dann doch direkt mal gearbeitet habe :-)! Ja ihr lest richtig ich habe am Samstag gearbeitet!

Ich habe mit der Chefin Friederike für euch den Apfel Fenchel Keks getestet! Ich muss sagen für Hunde mit starkem Gebiss perfekt! Da habt ihr richtig dran zu knabbern! Super! Ihr müsst echt Kraft aufbringen :-) aber es macht echt Spaß, denn der Keks schmeckt Super!

Kann ich euch nur empfehlen!

So noch ein paar Fakten und Bilder zu und über diesen Keks!

Bis die Tage euer Shakur!


PRODUKTBESCHREIBUNG
Unser Fitnesskeks mit 2,4% Rohfett: Apfel, Fenchel, Sesam, Joghurt und Honig. Und gut für die Zähne, so hart ist er
ZUSAMMENSETZUNG: Fenchel, Apfel, Joghurt, Sesam, Honig, Weizenmehl
INHALTSSTOFFE: 11,0% Rohprotein, 2,4% Rohfett, 0,5% Rohfaser, 76,4% N-freie Extraktstoffe, 0,81% Rohasche
HALTBARKEIT: ca. 8 Wochen















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen