Samstag, 23. Februar 2013

HAENSCHEN KLEIN....

.... ging allein... NEIN, nicht bei uns!! WIR sind heute auf Dummysuche gegangen, und haben "Hänschen klein" mitgenommen. Dafür lieben wir die "zu Hause" Chefin!!! Hänschen klein, ein Keks, den auch Motte essen darf (hehehehe, ich ärger meine grosse Schwester soooo gern), weil das nämlich ein Diätkeks ist, mit gaaaanz wenig Fett!!! Jetzt renn ich besser ganz schnell zur Chefin und docke bei ihr an, sonst ist Motte sauer und springt mit im wahrsten Sinne des Wortes an die Gurgel, au weia!!! 

Und für alle, die noch einen kleinen Fratz zu Hause haben: der ist auch super für WELPEN

Und SO sehen sie aus die leckeren kleinen Hänschen: 





diese kleinen vegetarischen Herzchen kommen wie alle Kekse auch frisch aus der Backstube. Bananen, Karotten und Haselnüsse sind gut verträglich und geben Kraft für einen langen Tag, oder wenn man, wie ich, mal wieder seinen Dummy suchen muss, den man auf dem Spaziergang am Vortag verloren hat. LEUTE was bin ich froh, dass ich den wiedergefunden hab!!! 

ZUSAMMENSETZUNGWeizenmehl, zarte Haferflocken, Haselnüsse, Bananen, Karotte, Honig

INHALTSSTOFFE11,2% Rohprotein, 5,7% Rohfett, 2,8% Rohfaser, 1,1% Rohasche
HALTBARKEITca. 16 Wochen



aber liebe Fans, wir wollen euch natürlich auch nicht vorenthalten, wie sie UNS schmecken! Schaut mal, sooooooo lecker!!! 










Wuff, euer Rufus! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen