Sonntag, 17. Februar 2013

FRAEULEIN ANTJE

Hallo Liebe Hundefreunde,

ihr kennt das doch bestimmt auch: Eure Zweipfoter essen genüsslich ein leckeres Stück Käse, sagen dann aber zu euch wenn ihr mal probieren möchtet: "Das ist nichts für Hunde sondern für Menschen". :-( So ein Mist....

Aber hier kommt ein Keks extra für uns vier Pfoter mit Käse kreiert von Dog´s Deli.
Wie er heißt?! Fräulein Antje.

Ich muss meine Rute echt unter Kontrolle halten, wenn ich euch von diesem leckeren Keks berichte - so toll nach Käse schmeckt der =). Ich nasche den echt gerne. Mal einfach nur so zwischen durch und auch für das Training fällt mir alles mit diesem gutduftenen Keks viel leichter =).
Beispielsweise, wenn Frauchen mich auf mein Körbchen schickt, den Keks vor meinen Augen, und natürlich vor meiner super Spürnase, in meinem Suchbeutel verschwinden lässt. Ich weiß genau jetzt wird "suchen" trainiert und immer wenn ich es richtig mache, werde ich mit so einem tollen Keks belohnt, da such ich dann doch gleich mal viel schneller =)!

Ach ja, eure Zweipfoter fragen sich mit Sicherheit schon, was in dem Keks drin ist:

ZUSAMMENSETZUNG: Weizenmehl, Gouda, Ei, Polenta
INHALTSSTOFFE: 16,8% Rohprotein, 13,9% Rohfett, 0,4% Rohfaser, 2,0% Rohasche

natürlich nicht die Liebe vergessen, mit der die grandiosen Bäckerinnen diese für uns backen!

Ich weiß, ihr würdet die gerne alle sofort naschen, aber eure Zweipfoter werden sich davon nicht überzeugen lassen.
Haltbar ist Fräulein Antje:

ca. 16 Wochen

So nun habe ich aber auch mal Fotos von Fräulein Antje für euch!


So schaute meine Keksprobe aus als ich sie bekommen habe!
Fräulein Antje
Oh nein die Kekse verstecken sich vor mir in meinem Suchbeutel!
"Psst" ich weiß aber das ich sie suchen muss und dann jami jami bekomme ich sie als Belohnung =)


Wenn ich brav warte darf ich gleich suchen!
Gefunden =)
Da ist meine Belohnung warten bis Frauchen es frei gibt!
Ist das lecker "mhhh"
So jetzt habt ihr ein Vorstellung wie Fräulein Antje ist also schnell mit euren Zweipfotern nach
Dog´s Deli!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen