Mittwoch, 27. Februar 2013

HALLOWEEN'S BEST

Hallo meine Lieben Vierpfoter und auch Hundebesitzer,


ich bin gestern wieder bei meinem Arbeitgeber Dog´s Deli (Traumfabrik) gewesen für euch.
Wo ich mir überlegt habe, mal was für die etwas empfindlicheren Hunde zu testen. Einen Keks der
glutenfrei ist =)!
Er trägt den Namen Halloween's Best und er schaut echt toll aus - entweder in Fledermaus Form oder Katzen Form =)! Ihr lest richtig meine Freunde das sind die ersten Katzen, die wir verspeisen dürfen, ohne dass wir Aerger bekommen! Ich finde es großartig! Denn wenn ich sonst gerne mal Katzen jagen würde, bekomme ich immer ein leises Shakur "Aus" oder "nein", aber die Katzen darf ich verspeisen und das mache ich mit Genuss =)


Der Keks passt zu jeder Jahreszeit, auch wenn er Halloween's Best heißt , jetzt muss ich euch aber echt mal verraten was so alles tolles in diesem Keks steckt!

Keine Sorge, Dogs Deli liebt auch Katzen: Dinkelmehl und Kürbiskerne und ein perfekter Keks für Weizenallergiker

ZUSAMMENSETZUNGDinkelmehl, zarte Haferflocken, Kürbiskerne, Basilikum, Knoblauch, Sonnenblumenöl

INHALTSSTOFFE: 13,1% Rohprotein, 10,9% Rohfett, 2,4% Rohfaser, 63,6% N-freie Extraktstoffe, 1,87% Rohasche.


Ach ja liebe Zweipfoter, ihr dürft uns ca. 8 Wochen zappeln lassen, aber dann solltet ihr und alle Kekse überlassen, denn so lange sind sie haltbar!

Nun habe ich euch genug zappeln lassen - auch mir als nicht Allergiker schmeckt dieser wundervolle Keks schaut selbst =)!


                      So bekommt ihr ihn im Laden!


So lecker sehen sie aus als Fledermaus


Jetzt gib ihn mir =)


Ohh lecker !!! Sabber

Nun aber schnell die Leine nehmen und Los nach Dogs Deli!



Solltet Ihr Billy dort treffen, grüßt ihn lieb von mir!!!
Ach ja und drückt den lieben Bäckerinen einen schmatzer von mir auf =)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen