Mittwoch, 22. Mai 2013

Hübsche Kekse und mieses Wetter

Meine Lieben, was soll ich sagen. Dieser Mai ist ja wohl mal so richtig ins Wasser gefallen. Jedenfalls bei uns im Rhein-Main Gebiet. Das gute an dem Wetter ist, das wir viel kuscheln konnten, Kekse gebacken- und ein paar neue Tricks und Kommandos gelernt haben. Ich habe jetzt viele Leckerliegläser und Dosen, die voll mit verschiedenen selbstgebackenen Keksen und Leckerlies sind. Ich muss ja schon zugeben, das mein Geschirr langsam ein bisschen zwickt. Das hat die Chefin natürlich auch gleich gemerkt und wir haben angefangen "Zuhausesport" zu machen. Ich habe endlich mit meinen Sieben Jahren gelernt wie man als Hund ein "Bringsel" oder "Dummy" richtig bei der Chefin abgibt. Nee, nicht einfach vor die Füße spucken... man muss dazu fein Sitz machen und das Dings das man gebracht hat im Mund behalten bis die Chefin es einem abnimmt, dann muss man es auch fein hergeben. Ich sag euch: Was ein Käse... ich habe es nur gemacht weil mir soo langweilig war und ich jedes mal einen Keks bekommen habe wenn ich es gut gemacht habe. Dafür durfte ich den Dummy auch vorher suchen. das macht mir so richtig spaß! Darin bin ich ein Spezialist.
Meine Chefin hat mit ihrem Fotograf auch einige Fotos gemacht von den schönen Dingen die sie in Ihrem Onlineshop oder auf Hundepartys verkauft. Es ist wohl wichtig für die Menschen das alles gut und hübsch aussieht...also bei mir entscheidet da die Nase, aber egal. Das tolle daran ist, das wir ein paar DOGs DELI Dogs Kekse als Models dabei hatten. Die sind nicht nur lecker, sondern auch hübsch anzusehen. Die Kekse haben geholfen die Handgemachten Leckerliebeutel in Szene zu setzen. Was diese Kekse nicht alles so können... und ratet mal wer die Kekse nach dem Fotoshooting alle essen durfte... Ja ICH! Aber leider nicht alle auf einmal. Sonst zwickt das Geschirr wieder.
Ich schicke euch viele Grüße, euer Chico!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen