Sonntag, 12. Mai 2013

TOLLER TIP FUER ZWISCHENDURCH

Also heute hatte mein Frauchen echt eine super gute Idee:

Sie war gerade so am aufräumen, da hielt sie mein Leckerchen Glas in der Hand... ihr müsst wissen, ich habe da so ein BonBon Glas, in dem immer Trockenfleisch Belohnungen drinnen sind. Die riechen nämlich sehr stark und da müssen diese Leckereien Luftdicht verschlossen sein sonst sagen die Chefs "es stinkt hier"...die wissen manchmal nicht was gut ist!
Auf jeden Fall ist das BonBon Glas immer voller Krümel und kleinerer Stückchen von Pansen, Lunge usw. mein Frauchen hielt es so in der Hand und überlegte... ich war schon ganz nervös, weil ich dachte sie wirft die guten Krümel vielleicht weg oder so. Da ging sie in die Küche, holte das DOG'S DELI Backbuch und ein paar Zutaten, tat diese in eine Schüssel und gab die guten Krümel dazu...
Ahha! Da hatte ich kapiert. Sie hat die tollen Kokoscrossies gebacken, sie sagte mal, das dieses Rezept sich rucki zucki, fast von selbst backt. Und dazu hat sie die Krümel getan. Ist das nicht toll? Jetzt habe ich Kokoscrossies in einer Spezial-Krümel-der-Saison-Edition. Ich bin begeistert!
Liebe Grüße, vor allem heute ganz besonders an alle Muttis und Hundemuttis!
Euer Chico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen