Freitag, 10. Mai 2013

NUSS NUGGETS - WO SIND DENN NUN DIE EICHHÖRNCHEN???

Ach liebe Freunde, 


heute, nach LAAAANGER Zeit, hat sich die Chefin bequemt, mal wieder unsere Arbeitsstätte aufzusuchen... Nun sollte man aber nicht meinen, dass sie UNS mitgenommen hätte, WARUM AUCH? vielleicht, weil WIR da arbeiten, nicht sie? oder weil WIR dort Kunden sind, nicht sie? Boah, sie kapiert es einfach nicht *verdreh die Augen* - dabei haben wir ihr das doch schon soooooo oft gesagt!!! Himmel Herrgott!!!! Nun denn... am Anfang dachte ich ja noch, sie ist einfach nur Einkaufen oder so... aber neeeee, dann kam sie mit der weissen Tüte um die Ecke, ihr wisst schon, die mit dem Hundekopf drauf, GEEEENAU, eine DOGS DELI Tüte, und da muss ich euch sagen, war ich echt sauer... OK, erst bin ich noch ein wenig um die Chefin herumgehüpft, dachte ja, ich bekomme was, aber als dann die Tüte einfach abgestellt wurde, da war ich so richtig mottenzoraangesäuert! So etwas macht man nicht mit einer MOTTENZORA... Rufus hat gleich mal versucht, der Chefin die Tüte zu klauen - und auch direkt einen auf den Deckel bekommen, wie doof muss man sein, er weiss doch mittlerweile, dass die Chefin da böse wird.... Pfffffff.... aber sollen wir euch was verraten? Wie haben der Chefin verziehen.... 

denn: wir durften heute mal wieder Kekse probieren, die wir noch nicht kannten, Jahaaaaaaaaa!!! Nämlich NUSS NUGGETS.... Ich hab mich ja immer schon gefragt, warum die Eichhörnchen immer die Nüsse bekommen und wir nicht, darum renn ich denen bei uns im Garten auch immer hinterher, jawohl, aber heute gabs auch mal Nüsse für uns *wedel wedel wedel*


Wollt ihr sehen, wie sie uns geschmeckt haben??? Bestimmt!!! und ich bin ehrlich, mich hats nicht mal mehr auf dem Popo gehalten - yeahhhh.... So mottenzoramegalecker sind die - auch wenn ich davon nicht so viele essen darf, sonst nennen mich hinterher wieder alle "Rubensfrau" oder so... sagt zumindest die Chefin... 



Rufus fand sie glaub ich auch lecker... guckt mal, der schielt dann immer so hihihi... naja, Rufus ist eben anders als die anderen Hunde... aber er ist immernoch mein Bruder, also überlegt euch gut, was ihr gegen ihn sagt, sonst bekommt ihr es mit mir zu tun - auch wenn ich ihn manchmal echt doof finde, so ganz ohne ihn wär auch nicht schön... 


Ach so, ihr wollt wahrscheinlich auch wissen, was drin ist oder? 

ZUSAMMENSETZUNG: Weizenmehl, Polenta, Weizengries, Quark, Haselnüsse und Zimt - ist das nicht mal ne Obermottenzoramegamischung? 

INHALTSSTOFFE: 16.1% Wasser, 1.05% Rohasche, 11.4% Rohprotein, 1.1% Rohfaser und 9.2% Rohfett - liebe Chefin, das ist auch nur ein bisschen mehr als mein Trockenfutter hat, also tu nicht so, als würd ich von einem Keksi mehr platzen!!! Pööööööhhhhhhh....

Ach, übrigens... Wir haben sogar auch nen frischen Muffin bekommen *wedel*... dafür nehm ich dann gern nen leeren Abendnapf in Kauf... die sind nämlich sooooooo lecker!!!!! 






Zu guter Letzt hat die Chefin heute gebacken, mit dem coolen blauen Buch von der Friederike, wir sind also gespannt, was dieses Mal da auf der Arbeitsfläche passiert ist - die ist einfach zu hoch für uns, als dass wir das sehen könnten... 

Wuff, eure Tester Motte und Rufus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen