Freitag, 3. Mai 2013

HOCH LEBE DER KOENIG - FRAEULEIN ANTJE WIR KOMMEN

Ohhhhhhh, Freunde!!!! Uns ist gestern vielleicht was komisches passiert!!

Also zu Beginn erstmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH an unsere Nachbarn, also die Holländer, die so toll das Wasser direkt vor der Haustür haben, denn die haben ja seit Mittwoch einen neuen Köööööönig... Wuhuhuuuuuuuuuuu!!! Und weils so schön  war, hat DOG`S DELI gestern für jeden, der im Laden "Hoch lebe der König" geflüstert hat, gabs ein kleines FRAEULEIN ANTJE Päckchen, ist das nicht toll??? Aber was war? Unsere zu Hause Chefin hats natürlich NICHT geschafft, die Damen zu besuchen, also waren eigenltlich echt schon beleidigt... und DANN fährt sie abends auch noch weg.... Pööhhhhh, was ein doofer Tag.... Ihr kennt FRAEULEIN ANTJE noch nicht? Könnt ihr HIER nachlesen, der Shakur hat das damals schonmal getestet... WUFF... 
Aber sollen wir euch was erzählen? Wir haben uns natürlich diebisch gefreut, als unsere zu Hause Chefin endlich wieder da war, und jetzt kommt der HAMMER: Könnt ihr euch vorstellen, da kommt die zu Hause Chefin zurück und RIECHT NACH HUND!!! und nicht nach irgendwem, NEIN, nach unserem CHEF BILLY! Ha!! Mit dem kann sie sich vergnügen aber mit uns nicht??? Boaaaahhhhh, wofür bin ich die Mottenzora, wenn ich nicht direkt mal den Popowedler gemacht hätte und der zu Hause Chefin gezeigt hätte, wie hier der Hase läuft... und dann..... ohhhhhhhh.... dann knistert es auf einmal... gaaaanz leise.... und uiuiui.... meine Naaaaase.... sie zuckt.... erst gaaaaaanz vorsichtig, weil ich mein Glück nicht fassen kann... und dann immer schneller.... ohhhhhhhh.... jaaaaaa..... ich rieche es gaaaaanz genau... FRAEULEIN ANTJE... Rufus hats noch nicht mitbekommen, also schleich ich mich an die zu Hause Chefin, docke mit meinem Popo an und setze den besten Mottenzoraleideblick auf, den ich hab... HA! Und was soll ich sagen? Ich hab nen Keks bekommen! Hehehehehheeeeeeeee!!!! An dieser Stelle ein DICKES DICKES Dankeschön an Christiane und Friederike, also eigentlich ganz DOG`S DELI, denn die haben der zu Hause Chefin Fräulein Antje mitgebracht.... 

DAS hat unseren Tag gerettet!!! Tja, auf unseren Arbeitgeber ist eben VERLASS... SIEHST DU liebe zu Hause Chefin??? SO stellen wir uns das vor!!! 

Wuff, Motte und Rufus! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen