Sonntag, 19. Mai 2013

RUDELBACKEN - ODER: WAS RIECHT DA SO LECKER????

Hach liebe Freunde, was sollen wir euch sagen... heute war der PERFEKTE TAG!!!!

Jaaaaaaaa, wir hatten BESUCH! und zwar von unseren beiden Freunden Herrn Schröder und der Schnuffi mit der coolen Stooooola..... und sollen wir euch was erzählen? die Chefinnen haben zusammen gebacken... Am Anfang dachten wir schon, dass das gar nicht für uns sein kann, und dann... ja DANN haben sie das bekannte blaue Buch rausgeholt, und eins in ROSA... da stand auch irgendwas mit Hundekeksen drauf.... beide von DOG´S DELI.... und als sie Käse in den Keksteig gemacht, da wussten wir dann, DAS wird was für uns, YEAHHHHHHHH...  und stellt euch vor, sogar noch LEBERWURST!!!!! Wir waren sooooo lieb, in der Hoffnung, dass wir probieren durften, selbst Rufus hat den Herrn Schröder mal in Ruhe gelassen - sonst ist der immer ein wenig borstig mit ihm - aber hat nicht geholfen. 

Die EINZIGE, die helfen durfte, war die Schnuffi!! ist das nicht unfair? Hat da rumgelegen und durfte immer die Bleche kontrollieren, bevor sie in den Ofen geschoben worden sind.... und das waren vielleicht viele!!!! Bestimmt  sieben - drei - neun - fünf oder so!!!! Jaaaaa, habs genau gesehen, jawohl!!!!!

Naja ok, am Ende durften wir auch probieren, wobei ich die Kekse, die mit Leberwurst waren, definitiv am besten fand, ganz klar, aber ich nehm sie alle, nur leider darf ich ja nicht, aber die Chefin meinte, es wären ja Betthupferl, also bin ich beruhigt... dann kann ich mich wieder  meinem anderen Job, der Gartenkontrolle widmen, bis ich mir das Betthupfdignsda abholen kann.... 


Hasta la vista - eure Tester Motte und Rufus, heute mal mit den Gasttestern Schnuffi und Herrn Schröder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen