Sonntag, 2. Juni 2013

GEBURTSTAGS - MUFFIN

Leutööööööööö,
Ich hatte gestern Geburtstag, jetzt bin ich schon soooooooooo (könnt ihr es sehen???) groß.... *kopf in den Himmel streck* und wisst ihr, was ich neben meinen Spielzeug Geschenken bekommen hab??? Selbstgebackene Muffins aus dem Dogs Deli Backbuch!!! 


Und die Chefin hat angefangen zu Backen während ich mit meinem neuen Kong gespielt hab... Sooooo cool!!!!


Und sooooo ratzfatzverputztlecker sind meine Muffins gewesen:


Yummiiiieeeeeeee!!!! Liebe Chefin, gern öfter!!! Und jetzt wieder zurück zum Kong. Muss weiter murmelrollen!!! Ach ja,  die Muffins kann man auch direkt bei DOG'S DELI kaufen!!! Whohoooooffff!!!
Haben wir auch schon drüber berichtet hier! Und so sehen sie aus, wenn man sie fertig kauft: 


Viel Spass beim nachmachen (die Backbücher gibt's auch online oder im Geschäft) 

Euer Rufus!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen