Donnerstag, 11. April 2013

POPCORN!!!

Habt ihr es schon gehört??? Unsere Chefin war ja heute Abend unterwegs! Und ich kann das als Mottenzora NICHT für gut erachten, wenn die Chefin uns allein lässt! Ich finds total doof, wenn ich ehrlich bin!!! Die ZORA lässt man nicht allein! Aber was ich eigentlich erzählen wollte:
Die Chefin war mit der Chefin unseres Chefs irgendwo! Und wiedergekommen ist sie mit sooooo tollen Sachen! Danke Friederike und Billy!!! Das hat soooooo gut gerochen, lecker Muffins!!! Hab ich genau in der Tasche der Chefin gesehen, jawohl!!! Aber wir haben GAR NIX davon bekommen! Was soll das denn??? Hallooooooo? Das sind UNSERE Muffins! Und jetzt bekommen wir die nicht? Pööööhhhhhh *schmoll* ich dreh der Chefin einfach den Popo zu.... Das hilft immer! Naja... Fast immer.
Aber da war ja noch was!!! Ein Buch!!

HUNDEKEKSE AUS ALLER WELT - das bekommt ihr natürlich auch bei Dogs Deli.

Ohhhhh, schaut mal!!!! Da sind ganz tolle Rezepte drin!!! Ich hab mir das Popcorn gewünscht, das hat Billy mir empfohlen!!! Mal sehen, wann die zu Hause Chefin das für uns macht! Drückt uns die Daumen, dann geht's bestimmt schneller!
Wuff, eure Motte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen