Freitag, 19. April 2013

#3 REZEPT AUS DEM DOGS DELI KOCHBUCH: BILLYS EIS

Ciao Ciao Bellos und Bellas und überhaupt Guten Tag liebe Hundefreunde,

Warum wir so gut gelaunt sind? Jaaaaa, DAS wüsstet ihr gern!!! Aber ich will mal nicht so sein und gebe euch einen Tip: 

Heute war es WARM und SONNIG und die zu Hause Chefin hat es geschafft, dass es nicht ganz so warm ist, weil sie uns eine totaaaaaal obermegamottenzorasuuupercoole Abkühlung verpasst hat! 

Wie ihr wisst, sind wir nicht unbedingt Wasser Fans, also von daher war das schon mal auszuschliessen, aber da kommt ihr sowieso nie drauf, also verrate ich es euch einfach. SIE HAT UNS EIS GEMACHT!!!! Jahaaaaaa, totaaaal leckeres Hundeeis! Wie sie das gezaubert hat, weiss ich zwar nicht, aber es war sooooo lecker, so schön kalt und hatte die gleiche Farbe wie meine Zunge hihihi. 
Jedenfalls hat sie das glaub ich gestern schon gemacht, da war so was in der Küche, was die gleiche Farbe hat und dann hat sie das in den Keller gebracht, hmmmmm. Und während sie das gemacht hat, lag das BLAUE BUCH von Billy und Friederike neben ihr, also muss sie das aus dem Backbuch haben!!!! Bestimmt war es das, was sie gestern gemacht hat, jaaaaaa, ich glaub schon... ok, ich bin nicht 100% sicher, aber viel wichtiger ist doch, wie sie das so kalt bekommen hat!!! Das muss ich erst noch rausfinden, aber ich verspreche euch, das Rätsel werde ich noch lösen, jawohl, bin ja schliesslich die Zora, die MOTTENZORA!

Also jedenfalls war das totaaaaal lecker, kalt aber weich, also wir konnten das suuuper essen und unsere Freunde, die heute zu Besuch hier bei uns waren, fanden es mindestens genauso lecker wie wir. OK, die Schnuffi ist jetzt vielleicht nicht unbedingt der MEGA Geniesser, sie schlingt immer so, aber der Herr Schröder, Rufus und ich, wir waren quasi auf den Rosa-Watte-Eis-Wolken *träum*.
Auch dieses Mal Danke an unsere Chefin, dass es geschmeckt hat - sie kann ja nicht kochen - und sie war auch gar nicht lang beschäftigt, also zerrt eure Zweibeiner in die Küche und wenn ihr sie richtig erzogen habt, bekommt ihr bestimmt auch bald Eis... 


Wuff eure Tester Motte und Rufus mit ihren Freunden Isis und Herrn Schröder

Bevor wir es vergessen: natürlich haben wir der Chefin auch genau zugesehen, wie das so geht, was sie da gezaubert hat, nicht, dass sie was FALSCH macht!!! Neeeeein, das wäre fataaaaaaal!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen