Montag, 29. April 2013

NEUE KEKSE, NEUE NAMEN

Ohhhhh, liebe Freunde, WAS durften wir hören????

Es gibt tolle neue Ideen bei DOG`S DELI.. uiuiuiii, da freuen wir uns drauf!!! Psssssst, sonst hört ihr doch nix.... Wie? Ihr hört immernoch nix?... Meeeensch, ihr hab aber ECHT schlechte Ohren!! Da frag ich mich mal wieder, wieso Zweibeiner immer die Chefs sind, wenn ihr das euren Vierpfotern erzählt, dann lachen die euch bestimmt sofort aus! Aber wir erzählen es euch gern. Letzte Woche hat der Billy seine Freunde gefragt, ob sie Ideen für einen Namen haben... und wisst ihr was???? für eine DIAETKEKS-TUETE!!!!! ohhhhhhh, ich  freu mich sooooo, weil ich die dann endlich auch wieder essen darf - nicht, dass ich, die Mottenzora, zu dick wäre... NEEEEIIINNNNN. Aber Dame von Welt achtet ja auf die Figur, gell? und da scheinbar Rubensfrauen (so hat mich die Tierärztin genannt) gerade nicht angesagt sind, sondern immernoch size Zero, muss ich ein bisschen an mir arbeiten *flööööööt*



Aber zurück zum Thema... also der Billy hat ALLE seine Freunde gefragt, und wisst ihr, wie die neue Tüte heisst????? Naaaaaaa?????? Wollt ihr es wissen? Boah ich bin gemein ne? Sag es euch einfach nicht, hihihi... Aber guuuut, will ja nicht so sein... Also, die neue Mischung heisst ABSPECKER!!! Ok, die Chefin findet es cool, ich finde ja, es hört sich so nach DICK an, und ich, die ZORA, bin NICHT DICK... nur ein wenig zu klein, pöööhhhhhhh, aber pssssst, essen werd ich sie trotzdem!!!!






Dann  hat der Billy noch gefragt, ob seine Freunde nicht auch tolle Ideen für eine SENIORENTUETE haben.... also das ist natürlich für uns etwas schwierig... WEIL: wir sind ja noch klein, Rufus ist noch nichtmal 2 Jahre alt.... uiuiuiuiui.... Also rein in die Gedankenschmiede und das Hirn angeworfen, damit der Billy gaaaanz viele Tolle Ideen auf dem Tisch hat... wer auch noch einen Namen parat hat, kann ihn HIER dem Billy mitteilen :)





So, und jetzt erstmal den Garten checken... Wuff, eure Tester Motte und Rufus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen