Mittwoch, 17. April 2013

DANKE DANKE DANKE!!!


Liebe DOG'S DELI Fans, egal wie viele Beine ihr auch immer haben mögt.... WIR MUESSEN EUCH UNBEDINGT WAS SAGEN!!!

Wir sind gerührt, begeistert, sprachlos, hocherfreut, geehrt und was ihr euch sonst noch vorstellen könnt! Gerade eben hat sich der 1500 Besucher auf unseren Blog verirrt, um mehr über DOG`S DELI zu erfahren!!! Ohhhhhhh, das ist soooooo toll von euch!!!

Wir wissen gar nicht, wohin mit unserer Freude!!


 Aber wir wollen euch natürlich auch nicht vorenthalten, was bisher eure liebsten Posts waren:

hier die TOP TEN (zum Nachlesen einfach drauf klicken):


Unsere Besucher waren aus Deutschland, den USA, Russland, der Schweiz, Oesterreich, UK, Zypern, Afghanistan, Spanien und Frankreich. Da sieht man mal, wie INTERNATIONAL DOG'S DELI eigentlich ist!!! 
Rufus ist schon mal losgelaufen, ich entschuldige mich in aller Form für ihn, muss das scheinbar direkt allen seinen Freunden erzählen - ich, die Mottenzora wusste zwar nicht, dass er welche hat, aber vielleicht zählt er die Gänseblümchen, die er auf der Wiese immer anstarrt und beschnuppert ja auch zu seinen Freunden??? Wer weiss??? der kleine Kofferkopfauthist... 

UND NICHT VERGESSEN, AN DER UMFRAGE TEILZUNEHMEN!!!! wir wollen doch euren LIEBLINGSKEKS küren!!!


Ich mach mich dann auch mal fix auf den Weg, hab ja noch den Gartenchecker Job zu erledigen!! 

Eure beiden Kekstester Motte & Rufus! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen