Donnerstag, 11. April 2013

KEKSE MAL ANDERS...

Liebe vierbeinigen Freunde,
ihr werdet es nicht glauben, jetzt ist unsere zu Hause Chefin echt durchgedreht!!! Da steht sie in der Küche und wuselt vor sich hin, das riecht soooooo lecker, und dann sagt sie doch glatt "NICHT FUER EUCH" Haaallooooooooooo??? GEHTS NOCH???? Was soll das denn jetzt bitte???? Und dann.... dann sind da so komische Zeichen auf den Keksen.... so fette "B"s.... hmmmmm, warum nur??? Leute, ich glaub ich kapier das so langsam... das sind die Kekse für unseren Chef!!! für BILLY!! Das hat die zu Hause Chefin uns mal erzählt... aber wir hätten sooooooo gern die Kekse..... MENNOOOOO

Das sind die leckeren Erdnusskekse!!! ICH WERDE WAAAAAHNSINNIG!! Chefin, ich werde lieb sein, immer hören, nie wieder bellen und auch immer sitz machen, wenn DU das sagst, aber BITTE gib doch nicht alle Erdnusskekse weg!!! BITTEEEEEEE!!!!
Von den Schokoladenkeksen wussten wir ja schon, die sind sooooo lecker, bekommen wir manchmal als Nachtisch, yeeaahhhhh, da ist die zu Hause Chefin echt cool. Und natürlich gönnen wir das den Billy, dass der die jetzt auch mal probieren darf... Billy, Du wirst sie LIEBEN.... *wedel wedel*




Rufus, was machst Du denn da? Du kriegst eh keinen Keks! Hat die Chefin gesagt und ich hab auch einen bekommen.... Dann kriegst Du erst recht keinen, glaubs mir!!! Ich bin schliesslich die Zora!!! 



Rufus... nu lass mich in Ruhe, ich schreibe gerade! Was? Du willst was sagen? Hm? Wie bitte? Ok, ich werds ausrichten... Also ich soll euch sagen, dass er so lang in der Küche sitzen bleibt, bis er einen Keks bekommt, na dann viel Spass Rufus.... 

Wuff, eure Motte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen