Montag, 15. April 2013

#2 REZEPT AUS DEM DOGS DELI KOCHBUCH: CHOCOLAT! - PARIS, JE T'AIME!!


Ohhhhh..... RUFUS ist ja ein kleiner Franzosenmann... und weil es heute Nachmittag wieder geregnet hat und Rufus sooooo traurig war, dass er nicht mit seinem EI spielen konnte, hat die Chefin sich überlegt, was zauberhaftes für ihn zu tun, nämlich seine HEIMAT nach Düsseldorf zu holen und für ihn CHOCOLAT zu machen.... Rufus war ganz aus dem Häuschen, schwupps war von seiner traurigen Stimmung gar nix mehr zu sehen! Da hab selbst ICH, die Mottenzora, mich gefreut, jaaaaa, man muss ja auch gönnen können... 

Während die Chefin ge-backen hat, hat Rufus mir erzählt, dass es da, wo er her kommt (nämlich aus Südfrankreich) irgendwie nur selten regnet, aber man dafür viiiiiiel mehr arbeiten muss als hier - ausserdem ist hier seine Lieblingschefin zu Hause, also hat er sich dann doch damit angefreundet, dass er jetzt hier zu Hause ist... ich hab dann heute auch die ALLERERSTEN Bilder von Paris gesehen.... oh, das wäre eine Stadt für mich, ich bin ja schliesslich die Mottenzora und sowieso der hübscheste Hund der Welt, was will man da mehr als einen Besuch in der Stadt der LIIIEEEEEBE????
Ohhhhh, Chefin BITTÖÖÖÖÖÖ!!!! Ich will da auch mal hin... Ich bin dann auch echt LIEB - ich weiss, das sag ich immer, und jaaaa, bisher hat sich das nicht soooooo verändert, aber hey, Pfote aufs Herz, bisher hab ich auch nicht wirklich bekommen, was ich wollte, oder????

So. Leute, HIER ist das Resultat der Chefinkochaktionnachdogsdelirezept oder so... Also jedenfalls ist das Rezept aus dem Kochbuch, DAS hab ich schon rausgefunden! COOOOL ne?
Das heisst, ihr könnt das NACHMACHEN und weil ich weiss, dass die Chefin echt nicht gut im Kochen ist - und im backen erst recht nicht, muss das auch total leicht sein, denn es schmeckt. Und das sag ich nicht nur so, nee nee nee!!! Die Chefin wurde nämlich beim Backen beobachtet und wir beim Probieren DUMMERWEISE auch! (FERNSEHEN macht DICK, ich BIN doch eigentlich nur "wohlgenährt" und nicht dick, aber wenn ich mich da so sehe, finde ich meine Hüften doch etwas ausladend, naja, so lange meine männlichen Hundefreude noch auf mich stehen, werde ich das jetzt erstmal so belassen, ich bin ja SOWIESO ein Geniesser.... da geht das nicht anders... So und jetzt muss ich zurück, die Schokolade bewachen! Sonst reisst Rufus die sich hinterher unter den Nagel! Auch wenn die Chefin sie für IHN gebacken hat, ICH will auch was davon! Ach, und bevor ich es vergesse! HIER ist noch das Video.... 





Aloha, eure Mottenzora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen