Dienstag, 6. August 2013

ZEHN KLEINE HUNDENASEN....

Zehn kleine Hundenasen haben es gehört... DOG`S DELI gibts bald zweimal hier das ist ja unerhört!!!




Neun Tage warn es noch der Louis hat gezählt! Und dann noch ganz fix seine Lieblingskekse ausgewählt!!!


ACHT LANGE Tage noch?`Das hält ja keiner AUS! Die Chefin die hat ausgesorgt und Louis ist fein raus :



Sieben Tage eine Woche ist doch leicht gezählt! Doch welche Kekse nehme ich? Ich hab noch nicht gewählt... 


Sechs Tage sind es noch zum grossen tollen Tag! ich hoffe es gibt Kekse die ich super gerne mag!! 


Fünf ist eine tolle Zahl da muss ich mich nicht quälen, Mein Fuss der hat fünf Zehen dran, da kann ich einfach zählen.


Vier? lass uns die Karten holen! Spielen wir Quartett? Da können wir uns Zeit vertreiben! Oh das wird so nett!!! 


DREI? Puh wie merkt man sich das? Da fällt uns gar nix ein! Louis, Motte, Rufus? Cool, die 3 die passt da rein :)


ZWEI ganz kurze Tage noch, dann ist er endlich da!!! Der GROSSE TAG für Beach Boy Bill wir bellen laut HURRAAAAAA !!!


Am 08.08.2013 eröffnet DOG`S DELI seine Filiale in der Blumenstrasse 7 in Düsseldorf!! Ab 11 Uhr öffnen sich die Türen! Ihr seid bestimmt alle dabei!!

Eure Tester Motte, Rufus, Louis und Gasttester Merlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen