Mittwoch, 14. August 2013

SCHIFF AHOI?? WO???

Wer was wie wo??? Ich hab was verpasst??? Au weia!!! Das geht doch nicht!!! Nein nein nein!! Ich hab was von Keksen gehört! Kenn nur eine Sorte! Da war ich zu Besuch! Jawohl!!! Die Kekse in Pink! Yayyyyyy!!! aber mit genau den Keksen winkt mir die Übergangschefin gerade zu!!! Wie kann das sein??? Ohhhhhh schnell absahnen


*wedel wedel wedel* leeeeecker *wedel wedel wedel*  Das war gut!!!


Ach so... Was drin ist?? Ist doch leicht -  Krabben hihi... Warum die so rot sind? Ich hab was von Roter Bete gehört... KEINE  Ahnung was das ist... Rosa sind die Kekse jedenfalls... Sooooo cool!!! Wie echte leckere frische Krabben... Oooooberlecker... Und dann wär da noch der Reis! Der macht's verträglich auch für unruhige Mägen... Die Chefin hier in der Martha sagt, davon dürfen wir auch ein paar mehr essen, weil die nicht so dick machen... Sogar Motte kriegt welche... Die acht Wochen, die der Keks hält, brauchen wir nicht, um die Tüte zu vernichten... 

So und jetzt schnell den Garten checken bevor die Handwerker kommen...

Euer Gasttester Merlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen