Sonntag, 14. Juli 2013

IMMER ARBEITEN! ABER DAMIT DOCH GERN!

So für die unter uns, die gerne arbeiten aber auch für die, die Naschen als Arbeit lieben!

Ich bin heute schon früh unterwegs gewesen und dachte mir das kann doch noch nicht alles an Arbeit gewesen sein...

Aber als wir endlich wieder zu hause gewesen sind, hat Frauchen die Tüte, welche ich schon vor Tagen entdeckt hatte endlich rausgeholt... ja ihr lest richtig, Tage lang musste ich auf meinen Einkauf warten, welche die Nacktnasen bei Dog´s Deli getätigt hatten, als ich bei den Grünen Hunden gewesen bin - ich muss sagen da bin ich soooooo unglaublich gerne, denn die sind da alle soooo super nett zu mir!!!
Aber gut, ich komme mal schnell wieder zu meiner Tüte - was dort drin gewesen ist?
Eine Tüte mit Knochenarbeit! Ihr Fragt euch was Knochenarbeit ist?!?!

Ein echter Bestseller für Hunde im Training: Frische Hühnerbrust und pures Reismehl und so auch für Getreideallergiker geeignet. Ach ja, und vor allem nur 1,4% Rohfett! (Einen weiteren Testbericht zum Keks findet ihr HIER) 

Ihr fragt euch was ich Trainieren muss? Oh man echt viel, aber zur zeit steht Ruhe an erster Stelle... Frauchen gibt mir davon immer eins in meinem Körbchen wenn wir von unseren Runden wieder kommen, denn dann bin ich erstmal beschäftigt... Ich kaue die Kekse nicht sondern ich lutsche die, dann habe ich von dem super tollen Geschmack immer was länger noch was, denn ich bekomme da ja leider nicht so viele von =) Dabei sind die soooo sooo lecker!
Ach ja die Nacktnasen brauchen ja auch noch Infos:
Zusammensetzung: Hühnerbrust, Reismehl, Petersilie
Inhaltsstoffe: 20,0% Rohprotein, 1,4% Rohfett, 0,5% Rohfaser, 67,4% N-freie Extraktstoffe, 0,55% Rohasche
Haltbarkeit: ca. 8 Wochen
Aber jetzt mal ein Paar Bilder =)
So schaut Knochenarbeit aus =)

Ich muss doch irgendwie da alleine dran kommen?!

Kann mir mal schnell einer einen davon geben?

Endlich!!!

So jetzt muss ich erstmal schlafen!

Also ich bin jetzt erst mal so was von müde und muss mich ausruhen..
Alos bis später ich träume jetzt etwas von Dog´s Deli!!!!
Vergesst nicht Dog´s Deli ist die Traumfabrik für uns Vierpfoter und am 08.08.2013 macht endlich der zweite Laden auf!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen