Montag, 8. Juli 2013

HUNDECHIPS - PERFEKTER SNACK FÜR SOMMERABENDE

Guten Abend liebe vierbeinigen Freunde, 
kennt ihr das? die Chefs sitzen auf dem Sofa, haben so eine seeeehr gut riechende Schüssel zwischen sich, und immer, wenn man wenigstens mal GUCKEN will, was da eigentlich drin ist, gibts ein ernstes NEIN oder eins auf die Nase, wenn man dann doch versucht, zu riechen... Liebe Zweibeiner, wir WOLLTEN doch gar nichts klauen, echtes Mottenzoraehrenwort! Wir wollten nur riechen... was können wir denn dafür, wenn dabei ein bisschen Spucke runter tropft und ihr das Gesicht verzieht??? wenn ihr euch küsst, dann sabbert ihr euch doch auch gegenseitig zu??? Versteh ich nicht.... 
Naja, wie auch immer, zurück zum Thema: 
Also die Zweibeiner hatten sowas bisher immer, aber wir Vierpfoter ja nicht!!! Und die Friederike und der Billy die haben endlich eine Lösung für uns, jawohlja! HUNDECHIPS.... 

1....2....3.... lebt ihr noch??? Oder seid ihr vor Begeisterung schon aus dem Körbchen gefallen? (Sofa is ja nich wegen Chipsschüssel zwischen den Zweibeinern).
Also so sehen die aus.... guckt mal hier... 


und natürlich hab ich, die Mottenzora, zuerst probiert, hab mich da einfach mal vorgedrängelt, schliesslich durfte ich beim letzten Mal nicht mal mit zu meinem Arbeitsplatz, pööööhhhhhh, da bin ich heute noch beleidigt, ich hätte nämlich direkt ne eigene Tüte für MICH beansprucht, jawohl, einer echten Zora gebührt auch eine eigene Tüte, jawohl! 




Aber man kann scheinbar nicht alles haben, also hab ich Rufus auch was übrig gelassen, sonst ist die Chefin hinterher wieder böse auf mich... *brummel*



Rufus braucht nur immer so lang, bis er erstmal dran gerochen hat.... und dann einmal abgeleckt hat... dann schaut er die Chefin wieder an... (Schleimer)... und dann nimmt er gaaaaanz vorsichtig die Chips.... oh maaaaaaannn, hab ich nen peinlichen Bruder!!! Los her mit den Chips, Chefin, aber flott, die Königin hat gesprochen! 

Wuff, eure Tester Motte und Rufus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen