Freitag, 28. Februar 2014

DER ERSTE BESUCH!

Hallo ihr lieben Dog´s Deli fans,

darf ich mich euch kurz vorstellen?

mein Name ist Uschi vom Salmtal ich bin eine fast 8. Jährige Deutsch-Drathaar Dame und nun die Schwester vom Pan... Also bin ich für euch auch die Uschi ist was einfacher als der ganze Name.
Bis vor kurzem war ich noch sehr viel auf der Jagd unterwegs aber nun bin ich ja in eine neue tolle Familie gekommen =)
und da ich bei denen nicht mehr ganz so oft jagen darf musste ein anderer Job her und da Rufus, Motte und Pan mich schon mit dem Keks testen angelernt haben lag es auf der Hand das ich auch Kekstesterin in der Traumfabrik werden darf!

Ich muss sagen ich hatte schon etwas bammel ob ich für so eine Aufgabe geeignet bin... dann ist es so weit gewesen ich durfte mich bei Dog´s Deli vorstellen als Unterstützung war meine Familie auch dabei! und ich war so was von nervös das kann ich keinem hier sagen (ich habe ein hupsala im Geschäft gemacht na ja eigentlich musste ich ja gar nicht war ja vorher extra noch mit Pan am Feld unterwegs aber ich bin halt aufgeregt gewesen =) )

Aber auch das war kein Problem es fand niemand schlimm dort! Alle haben so getan also ob sie es nicht bemerkt hätten und es aufgewischt so lieb von denen =)
So also ich dann etwas zur Ruhe kam habe ich mich schnell hinter die Theke begeben das hatten meine Kollegen mir ja schon verraten das es da die tollen Kekse gibt...



Ach so Pan passt auch gut auf dass ich alles richtig mache =)


Ich durfte auch alles ganz in ruhe erkunden und schauen was mir so gefällt so lieb sind die da ach so und Ohrenmassage habe ich natürlich auch bekommen man ist da wirklich im Paradies!



So tolle Leinen gibt es hier auch ich bin Sprachlos

Oh von denen kannst du gerne ein paar mehr
rein tun die schmecken
sehr gut aber eigentlich mag ich alle Kekse =)


Oh man ich hoffe es geht bald schon auf den nächsten Besuch zur Arbeit da wir ja Homeoffice haben =)

Nicht nur Backen können die Damen =)


Mein Bruder unterstützt mich =) So lieb von dem der kann das hier ja alles schon echt gut für sein Alter =)




Nun sagt schon kann ich nicht noch etwas hier bleiben Arbeiten macht so viel Spaß =)


Also ich hoffe ich konnte euch auch als Neuling ein wenig begeistern ich ruhe mich jetzt was aus denn der nächste Test Auftrag wartet bestimmt schon =)


Eure Uschi :-*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen